Versandkostenfrei ab 60,- Euro

Warenrückgabe
innerhalb von 30 Tagen

Kauf auf Rechnung

Zahlen Sie einfach per Überweisung - innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Wir möchten, dass Sie mit allen unseren Leistungen zufrieden sind und gewähren Ihnen über das gesetzlich geregelte Widerrufsrecht hinaus ein freiwilliges erweitertes Rückgaberecht. Sie können ohne Angabe von Gründen von diesem Recht Gebrauch machen und die Ware innerhalb von 30 Kalendertagen ab Erhalt an uns zurücksenden.

Während der Weihnachtszeit gewähren wir ein verlängertes Rückgaberecht. Alle Artikel, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember verschickt werden, können bis zum 31. Januar des Folgejahres zurück geschickt werden. Unser freiwilliges 30-tägiges Rückgaberecht tritt dann jeweils ab dem folgenden 1. Januar wieder in Kraft. Express-Versandkosten werden im Fall des Widerrufs nicht erstattet.

Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt. Bitte beachten Sie die Angaben zum Widerrufsrecht.

Die Erstattung erfolgt auf dem Weg, auf dem Sie bezahlt haben.

Warenrückgabe (Rücktritt vom Vertrag)

Die Frist für die Warenrückgabe beträgt 30 Tage ab Zustellung der Ware. Die Warenrückgabe innerhalb von Deutschland und Österreich ist kostenfrei.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) Informieren Sie uns zunächst unter info@sapreza.com. oder +420 774 277 771.
2) Packen Sie die unbeschädigte Ware in die Originalverpackung und das idealerweise in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben.
3) Drucken Sie das RÜCKGABEFORMULAR aus, füllen Sie es aus und legen es dem Päckchen bei.
Senden Sie alles per Einschreiben an die Adresse:

Mailboxde.com GmbH
SAPREZA s.r.o., ID 78103
Dresdner Str. 9
02763 Zittau, GERMANY

Warenrückgabe
Passt Ihnen die Größe nicht? Wir tauschen Ihr Unterhemd gerne GRATIS gegen eine andere Größe um. Es genügt, wenn Sie es in unbeschädigtem und unbenutztem Zustand in der Originalverpackung an uns zurücksenden.

1) Informieren Sie uns zunächst unter info@sapreza.com oder +420 774 277 771.
2) Packen Sie die unbeschädigte Ware in die Originalverpackung und das idealerweise in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben.
3) Drucken Sie das RÜCKGABEFORMULAR aus, füllen Sie es aus und legen es dem Päckchen bei.
Senden Sie alles per Einschreiben an die Adresse:

Mailboxde.com GmbH
SAPREZA s.r.o., ID 78103
Dresdner Str. 9
02763 Zittau, GERMANY

Reklamation
Stimmt etwas nicht? Das tut und Leid und wir kümmern uns darum.

1) Informieren Sie uns zunächst unter info@sapreza.com. oder +420 774 277 771.
2) Packen Sie die unbeschädigte Ware in die Originalverpackung und das idealerweise in dem Zustand, in dem Sie sie erhalten haben.
3) Drucken Sie das RÜCKGABEFORMULAR aus, füllen Sie es aus und legen es dem Päckchen bei.

Wir beantworten gerne sämtliche Fragen von Mo-Fr zwischen 10 bis 17 h unter der Telefonnummer +420 774 277 771 oder per E-Mail auf info@sapreza.com.


Alles bestens! Schnelle Lieferung!
Von HELLO_TEAM am 10. Januar 2019.
5.00 5.00 5.00 5.00 5.00
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Von THENEXTART am 21. Dezember 2018.
5.00 5.00 5.00 5.00 5.00
Schnell geliefert und gut verpackt, Danke.
Von User0815 am 15. August 2018.
5.00 5.00 5.00 5.00 5.00